CDU im Angriffsmodus

Kreisparteitag in Koblenz: Union will mit Inhalten Wählerschaft überzeugen und drohendes Linksbündnis verhindern

Beim Kreisparteitag der CDU Koblenz wurde eines deutlich: Die Union gibt sich angesichts der schwachen Umfragewerte längst nicht geschlagen. Zuversicht statt Resignation, Angriffslust statt Lethargie. In den verbleibenden Tagen bis zur Bundestagswahl wird die Union entschlossen um jede Wählerstimme kämpfen, damit auch die künftige Bundesregierung von der CDU geführt werden kann.Kreisparteitag 2021

CDU Koblenz ehrt ihre langjährigen Mitglieder

Am vergangenen Wochenende ehrte die CDU Koblenz ihre langjährigen Mitglieder in einer schönen Zeremonie. Pandemiebedingt erfolgte die Ehrung der vergangenen 2 Jahre, da im lehrungen cdu koblenz 2021etzten Jahr keine erfolgen konnte. Ein Einblick in die politische Zeit vor 25/26, 40/41, 50/51 und 65 Jahre machte deutlich, dass die CDU schon immer ein Stabilitätsanker in bewegten Zeiten war und diese auch geprägt hat. Neben dem Rückblick gab der Kreisvorsitzende Josef Oster noch einen Ausblick auf die kurzfristig bevorstehende Bundestagswahl und warum auch hier die CDU als gestalterische Kraft benötigt wird.

Wahlwerbesport der CDU Rheinland-Pfalz

Für die beste Bildung, für eine moderne Medizin und eine starke Wirtschaft.

Sehen Sie hier den Spot der CDU Rheinland-Pfalz zur Landtagswahl am 14.03.2021.