Neuwahl der CDU Niederberg: Stefan Hofmann als Vorsitzender wiedergewählt

Bei der Neuwahl des Ortsverbandes in Niederberg wurden am 31. Mai 2023 die Weichen für die kommenden Jahre gestellt. Stefan Hofmann wurde dabei einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt, während Melanie Hoheneck zur stellvertretenden Vorsitzenden ernannt wurde.
Stefan Hofmann bedankte sich nach seiner Wiederwahl bei den Mitgliedern für das Vertrauen und betonte die Bedeutung der CDU für den Ortsteil Niederberg. "Unser Ziel ist es, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und den Ortsteil weiter voranzubringen", erklärte Hofmann. Er hob die Notwendigkeit hervor, die Arbeit im Ortsverband zu intensivieren und betonte die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit mit den Bürgern.
Zusätzlich zu den beiden gewählten Spitzenpositionen wurden unter Leitung des Versammlungsleiter Tim Josef Michels folgende Mitglieder als Beisitzer in den Vorstand des Ortsverbandes berufen: Felix Christiansen, Bernd Coßmann, Gerrit Ebermann, Ortwin Gunne, Karl-Josef Hoheneck, Werner Leßmeister und Joachim Röver. Diese engagierten Mitglieder bringen eine breite Palette an Fachwissen und Erfahrungen ein und werden gemeinsam mit dem Vorstand daran arbeiten, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.

Bildunterschrift: Der neu gewählte Vorstand von Niederberg um Ihren Vorsitzenden Stefan Hofmann (Mitte)