Der Frühjahrsempfang der CDU Koblenz ist eine politische Veranstaltung mit langer Tradition. So hatten bei der diesjährigen Veranstaltung im Volkswagen Zentrum Koblenz die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz Monika Artz und ihr Stellvertreter Wolfgang Brennig die Möglichkeit zu einem kurzen Gespräch mit dem Gastredner Norbert Röttgen, Experte für Außenpolitik der CDU genutzt.
Bei diesem Gespräch lobte Norbert Röttgen die Arbeit der größten Vereinigung der CDU Deutschlands, denn ältere Menschen wollen heute eingebunden sein und gehört werden. Sie wollen mitwirken und dafür die Anerkennung finden, die sie verdienen. Für all dies sorgen ihre Mitglieder der Senioren Union in bewundernswerter Weise.
Er betonte, dass durch das Engagement der Senioren Union der älteren Bevölkerung gezeigt würde, dass die CDU Deutschlands die Leistung des Wiederaufbaus unseres Landes nach dem Zweiten Weltkrieg durch sie wohl zu schätzen wisse.
Mit den Dankworten an Monika Artz und Wolfgang Brennig für die bisher geleistete Arbeit, verband er die Hoffnung, dass beide nicht nachlassen sollten, den älteren Menschen in unserem Land bei der Bewältigung der vielfältigen Probleme hilfreich zur Seite zu stehen.
Empfehlen Sie uns!